ODEON LOUNGE WÜRZBURG

MITTWOCHS DOUBLE

"Buy one, get one free!" ist das Motto des Abends! Für jeden bezahlten Drink gibt´s einen weiteren gratis! Für jede Jacke die an der Garderobe abgegeben und bezahlt wurde, kannst du eine zweite kostenlos mit abgeben! Wir haben ein spezielles Angebot für Euch! Ab sofort bieten wir jeden Mittwoch kostenlosen Eintritt #allnightlong Auch diese Woche könnt ihr bei uns wieder Bier Pong spielen und erhaltet 6 Bier zum Preis von 10€🍺🍺 On Top genießt ihr bei uns leckere Welcome Shots! Wir freuen uns auf euch und auf eine wilde Party!

BOHEMIA LOUNGE

📍28.03.2024 I Odeon Bar Würzburg | 20:00 Uhr Wir starten mir der ersten Bohemia Lounge in der Odeon Bar. Wir freuen uns auf Claudius aus Frankfurt, der mit uns gemeinsam das erste Event feiert. Mit seinen mitreißenden Beats und seinem vielseitigen Stil könnt ihr euch auf eine Nacht voller Afro House, Deep House und Melodic House/Techno freuen.🎛️ Gute Beats und unvergessliche Erinnerungen. Das beste daran?! Am nächsten Tag ist Feiertag. !!! Be fast. Nur 100 Tickets !!! 🎫

ODEON SATURDAYS w/RAPTURE

ODEON SATURDAYS - Jeden Samstag mit den Besten DJs der nationalen und internationalen DJ - Szene! Wir freuen uns auf eine unvergessliche Nacht! Open Format, Hip Hop, RnB, Classics & House by RAPTURE & ENJOEY! ✖️ EINLASS: AB 23:00 UHR ✖️ #TISCHRESERVIERUNG: info@odeon-lounge.de Einlass unter Vorbehalt.

E2N Galerien